Deutmecke

Frauen- und Männertreffen

Seit einigen Monaten treffen sich die Männer und Frauen unseres Dorfes in regelmäßigen Abständen am Marienhäuschen in Deutmecke.

Das „Marienhäuschen“

Diese geselligen Freitagabende sind jedes Mal eine tolle Gelegenheit, um über die neusten Geschehnisse im Dorf zu plaudern, anzustoßen und einfach mal gemeinsam die Seele baumeln zu lassen.

Unser Treffpunkt bei gutem Wetter, hier ein Archivbild aus dem Jahr 2013 (Dorfbegehung)

Die „Saison“ ist dabei witterungsabhängig, zumeist ist es der Zeitraum zwischen April bis Oktober, darin treffen wir uns etwa alle vier bis sechs Wochen ein Mal.

Getroffen wird sich dann nach Ankündigung an einem Freitag spätnachmittags/ am frühen Abend  mit jeweils eigener Rucksackverpflegung und Sitzgelegenheit.

Es sind dabei alle Altersklassen sehr willkommen, gleichermaßen wird die Gelegenheit auch immer wieder gerne von jüngeren bis älteren Dorfbewohnern genutzt.

Ein gemeinsames „Frauen- & Männertreffen 2014“