Aktuelles

Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“
8. JUNI 2023
Voller Vorfreude haben wir uns auch in diesem Jahr entschlossen, an dem Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ teilzunehmen. Die Begehung wird zwischen dem 03.07. und dem 14.07. statt finden. Näheres dazu kommt in Kürze!


Neue Helfer im Vorstand
24. APRIL 2023
Auf der Jahresversammlung am 10.02.2023 konnten mit viel Begeisterung neue Helfer für den Vorstand gewonnen werden!
Marie Arens wird als neue Schriftführerin die Dorfgemeinschaft im geschäftsführenden Vorstand unterstützen.
Joachim Schulte wird sich um die Pflege der Finanzen bei der Dorfgemeinschaft kümmern.
Bei der Jugendvertretung wurden Mika Blumroth, Adam Rohrmann und Luis Kranauge neu hinzugewählt!
Um die Organisation der einzelnen Dorfhaustermine kümmern sich zukünftig Joachim Schulte und Joa Baumeister!
Auch bei der Pflege der Internetseite wird sich ab sofort ein neuer, jüngerer Charme zeigen!
Für weitere Details geht es hier zu den Kontaktdaten!
Neuer Vorstand Dorfgemeinschaft vom 10.02.2023


Deutmecke „Verein des Jahres 2020“
Im November 2020 haben wir wieder bei dem Wettbewerb der Sparkasse „Verein des Jahres“ mitgemacht.
Auch Deutmecke kann sich zu den Gewinnern in diesem Jahr zählen!
In der Kategorie „Brauchtum“ wurde der 11. Platz erreicht, was immerhin noch mit 500 € belohnt wurde!

Den kompletten Bericht könnt Ihr im Sauerlandkurier unter diesem Link nachsehen:
Deutmecke „Verein des Jahres 2020“