Deutmecke

Jahreshauptversammlung 2021

Hallo zusammen,

am 05. Februar ist das Patronatsfest unserer heiligen St. Agatha.
In diesem Zusammenhang findet auch immer unsere Jahreshauptversammlung statt.
Im letzten Jahr konnten wir unsere Jahreshauptversammlung sogar noch regulär durchführen, erst 4 Wochen später wurde der erste Lockdown zur Corona Pandemie ausgerufen.
In diesem Jahr werden wir jedoch innerhalb der nächsten Wochen keine Mitgliederversammlung durchführen können!
Wir hoffen, dass vielleicht im Zeitraum Mai – Juli eine Versammlung in dieser Größenordnung wieder erlaubt sein wird.
Bis dahin müssen wir weiter ausharren und das Beste aus dieser Situation machen!
Wir informieren Euch hier an dieser Stelle wieder über das weitere Vorgehen.

Alles Gute, auf ein baldiges Ende dieser Pandemie und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.